Feuerwehrbasiswissen und Abschluss Truppmann Königsbrunn
Feuerwehrbasiswissen und Abschluss Truppmann Königsbrunn 1024 683 BFKDO Korneuburg

Am 27. und 28. April wurde in Königsbrunn das Modul Feuerwehrbasiswissen unter der Leitung von Modulleiter EOBI Gerald Friczmann durchgeführt.…

Unterabschnittsübung in Ringendorf
Unterabschnittsübung in Ringendorf 800 533 BFKDO Korneuburg

Am 26. April fand in Ringendorf die Unterabschnittsübung des UA Großmugl statt. Übung Nr. 1 Holzschuppen in Vollbrand Nach dem…

Modul Grundlagen Führung in Sierndorf
Modul Grundlagen Führung in Sierndorf 1024 683 BFKDO Korneuburg

Das erste Modul Grundlagen Führung des Bezirkes Korneuburg im Jahr 2024 fand am 20. und 21. April wie gewohnt im…

Scheunenbrand in Ernstbrunn
Scheunenbrand in Ernstbrunn 800 600 BFKDO Korneuburg

Am Mittwoch, den 17.04.2024, wurden die Freiwilligen Feuerwehren Ernstbrunn, Au, Klement und Steinbach zu einem Brandeinsatz in Ernstbrunn alarmiert. Als…

0
Feuerwehren
0
Feuerwehrmitglieder
0
Feuerwehrjugendmitglieder
0
Einsätze pro Jahr (2023)

Unsere Organisation

Bezirksfeuerwehrkommando, Abschnittskommanden, Feuerwehren, Feuerwehrjugend, Sonderdienste