Funkleistungsabzeichen am 8. und 9. März

1024 768 BFKDO Korneuburg

Beim 20. Bewerb um das NÖ Feuerwehr-Funkleistungsabzeichen am 8. und 9. März 2019, traten in Tulln 21 Kameradinnen und Kameraden aus dem Bezirk Korneuburg an. Das ist deutlich die stärkste Teilnehmerzahl die wir im Bezirk (zumindest beim neuen FULA) hatten.

Alle 21. Teilnehmer haben das Bewerbsziel erreicht und konnten sich das Abzeichen abholen. Besonders erfreulich ist, dass FM Sarah Lang aus Niederfellabrunn fehlerfrei geblieben ist und den ersten Platz im 3. Durchgang erreicht hat. Insgesamt hat es aufgrund der Zeitgutpunkte für den 5. Platz unter 428 Teilnehmern gereicht. Dazu hatten wir noch zwei Teilnehmer aus dem Bezirk unter den Top 30, was heuer ein überaus gutes Ergebnis gebracht hat.

  • Beitrag Schlagworte:
error: Content is protected !!