Abschnittsfeuerwehr-Leistungsbewerb in Seitzersdorf-Wolfpassing

1024 391 BFKDO Korneuburg

Am Samstag, 2. Juni 2018, fand der Abschnittsfeuerwehr-Leistungsbewerb des Abschnittes Stockerau in Seitzersdorf/Wolfpassing statt. Das Abschnittskommando mit BR Adolf Huber, ABI Josef Haselberger und HV Kurt Kaup konnte dazu den Abgeordneten zum NÖ-Landtag Christian Gepp, Bezirkshauptfrau-Stellvertreter Thomas Krenhuber, Bürgermeister Josef Anzböck, Vizebürgermeister Franz Weiß, Ortsvorsteher Friedrich Summerer, Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Wilfried Kargl und VR Andreas Steuer begrüßen.

Der Sieg ging in der Wertung Bronze A an die FF-Nursch, in der Klasse Bronze B konnte sich die veranstaltende Feuerwehr Seitzersdorf-Wolfpassing durchsetzen. Silber A gewann die FF-Senning. Bei den Gästen aus dem Bezirk gewann die Klasse Bronze A die FF-Harmannsdorf-Rückersdorf, Bronze B ging an die Gruppe Hetzmannsdorf 2 und Silber A an die Gruppe Hetzmannsdorf 1. Bei den Gästen außerhalb des Bezirkes gewann Bronze B die FF-Absdorf (AFKDO Kirchberg/Wagram), Bronze B und Silber A sicherte sich die FF-Etzen (AFKDO Großgerungs).

Ergebnisliste im Detail: Abschnittsb Stockerau 2018

Fotos: ASB ÖA EV Alfred Scheuringer

error: Content is protected !!