Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz der FF Niederhollabrunn

Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz der FF Niederhollabrunn 800 533 BFKDO Korneuburg

Am 30.12.2023 hat die FF Niederhollabrunn den letztmöglichen Termin im Jahr 2023 wahrgenommen und die Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz in der Stufe Silber abgelegt.

Nach den im Jahr 2023 absolvierten  Ausbildungsprüfungen Feuerwehrboot, Löscheinsatz und Atemschutz, wurde die Prüfungsreihe mit der APTE vervollständigt. Mit großer Freude konnte Kommandant Martin Kogler den erfolgreichen Abschluss mit seiner Feuerwehr feiern.

Kerstin Ammerstorfer, Huber Martin und Schörg Lukas haben das Abzeichen in Bronze errungen. Weitere Teilnehmer waren Kronberger Dominik, Duffek Daniel, Duffek Christian, Ullrich Fabian, Labschütz Benjamin, Labschütz Nicolas und Kogler Martin.

Als Hauptrüfer war Georg Hammerschmidt (FF Leitzersdorf), und als Prüfer Bernhard Kronberger(FF Harmannsdorf-Rückersdorf), sowie Alexander Böck (FF Leitzersdorf), anwesend.

Bericht und Fotos: FF Niederhollabrunn